Damensocken in Größe 41 stricke ich nicht so oft und der Farbwunsch war lila oder schwarz. Ich musste etwas länger nach einem schönen lila suchen. In den meisten Knäuel Wolle waren Farben wir grün und orange mit drin. Aber mit der Farbkomibination bin ich sehr zufrieden und das Muster wirkt auch.

Die Socken sind ein Geschenk und verschickt.

Aus der Wollrestekiste habe ich 2 Reste entnommen und daraus Socken für eine Nichte gestrickt.

Von der rot-schwarz-gemusterten Wolle blieb noch ein Rest, der in der Restekiste landete und von dem schwarz für Bündchen und Spitze nur noch Reste für die Strickliesl.

Bei der Abholung meines gequilteten Hunter Star im Quiltparadies konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe noch etwas Stoff gekauft.

 

Diese beiden Stoffpäckchen mussten es sein. Was ich damit mache, weiss ich noch nicht.

Handquilten ging bisher nicht. Heute werde ich es wieder versuchen.

1 Antwort
  1. Kerstin Westhoff
    Kerstin Westhoff sagte:

    Das sind ja ganz zauberhafte Socken. Da wir deine Freundin mit
    Elfenfüßen durch Leben tanzen.

    Bei den Stoffen hätte ich auch nicht widerstehen können, ich bin gespannt
    was daraus wird.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar