Ein Paar Damensocken in Größe 39 aus Resten und ein Paar Babysöckchen für den Familienzuwachs habe ich in den letzten Tagen gestrickt.

 

Mit diesen Resten habe ich die Damensocken geplant.

  Das ist daraus geworden

und dies waren die Reste, die wieder in die Restekiste kamen. Die Socken sind schon an die Empfängerin verschickt.

 

Hier wurden 3 Reste verstrickt – einer wurde gänzlich aufgebraucht, der kleine kam in die Tüte für die Strickliesl und der größere wieder in die Wollrestekiste.

Auch an meinem Ohio-Star habe ich weiter gequiltet. Leider habe ich doch noch mehr Sterne zu quilten. Es sind jetzt noch 11 Sterne, da ich einen ganzen Randstreifen mit 7 Sternen vergessen habe zu zählen. Da die Decke aber 56 Sterne hat, bin ich schon ganz schön weit und ein Ende ist ja trotzdem in Sicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar