Dies war heute in meinen Kalendern

Die Farbe des Stoffes lässt sich ganz schlecht fotografieren. Es handelt sich um ein ganz helles grün. Und die Sicherheitsnadeln sind herzlich willkommen.

Ausserdem konnte ich bei Grit (Grit’s life) in dem Weihnachtskalender nicht widerstehen. Ich musste mir etwas kaufen.

Dieser Tischläufer hat mein Herz im Sturm erobert und mein Stoffpaket ist in grau/weiss/silber. Gestern kam es an und wie ich es schon gewohnt bin, wurde alles von Grit ganz liebevoll eingepackt.

     

Ich muss noch ein Ufo fertig stellen und dann geht es an das neue Projekt.

1 Antwort
  1. Kerstin Westhoff
    Kerstin Westhoff sagte:

    Da hast du dir ja ein ganz besonders schönes
    Projekt ausgesucht, viel Spaß dabei.

    Die vielen Sicherheitsnadeln finde ich inzwischen sehr
    verdächtig. Ich bin auf das Finale schon sehr gespannt.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar