Das erste neue Projekt für dieses Jahr wurde erledigt.

Mitte 2020 hatte ich mir ja die Janome M7 gekauft. Diese Anleitung habe ich auch in dem Geschäft gefunden und auch gekauft. Dann kam die Anleitung auf den großen Stapel.

Zuerst musste ich die D-Ringe im Internet bestellen, denn rund um Göttingen gab es keine passenden zu kaufen. Ebenso das Steckschloss. Da nun alles vorrätig war, war es Zeit, sich an die Anleitung zu machen. Diese ist gut nachzuarbeiten. Allerdings habe ich einige Änderungen vorgenommen und diese auch notiert.

   

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Statt Kordel habe ich aus Stoff das Band genäht. Die grüne Tasche ist ein Geschenk. Die braune soll verkauft werden.

Für meinen Quilt Sternenerwachen habe ich einen neuen Block zugeschnitten. Dieser soll heute genäht werden.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar