Sternenerwachen

Gestern habe ich wieder einen Sternenblock genäht.

Er wurde an der Pinnwand an seinen Platz gesteckt. Diese Sterne sind nun auch komplett gearbeitet. Heute werde ich wohl den nächsten fehlenden Stern zuschneiden und nähen.

Auch habe ich gestern wieder etwas aufgeräumt im Nähzimmer (wenn man dran bleibt, sieht das Zimmer nicht so schlimm aus 🙂 ).

 

Das Glas mit den aufgebrauchten Garnrollen habe ich geleert, da ich die erste Rolle für dieses Jahr geleert habe. Sind nicht so viele leere Rollen geworden wie im Jahr 2020. Berücksichtigt man, dass ich wegen dieser blöden Krankheit nicht so fit war bzw. immer noch bin, war es doch ein gutes Ergebnis.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar