Die 4te Corona-Impfung hat mich 2 Tage leicht beschäftigt. Ich war nur müde und somit keine Lust, irgendetwas zu nähen. Ansonsten keine Nebenwirkungen. Dafür war ich am Samstag und Sonntag wieder voller Tatendrang und somit im Nähzimmer. Ich habe mich den neu gekauften Kosmetiktaschen gewidmet.

So sah die Fertigpackung aus:

             

Viele Materialpackungen habe ich noch nicht verarbeitet. Aber von diesem umfangreichen Material war ich doch angenehm überrascht. Die Nähanleitung ist super gut beschrieben und wenn ich „entnähen“ musste, lag es immer an mir (wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂 ). Aber die Taschen sind fertig und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

   

Dies ist Nr. 1 und es folgt Nr. 2

   

Ich wurde schon gefragt, ob die Taschen zu verkaufen sind. Leider nein, sie sind als Geschenk gedacht. Allerdings habe ich noch einige Reste dieser Materialpackung und daraus werden nochmals Kosmetiktaschen entstehen (evtl. aus meinem Stoff-Fundus ergänzt), die dann verkauft werden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar