Nachdem das Maschinenquilten so gut geklappt hat, musste ich etwas anderes nähen. Und so habe ich mir um eine Anleitung von Grit (Grit’s Life) hervorgeholt.

Im Januar 2022 gab es ja den ersten Block, den ich auch genäht habe. Februar hat mir nicht so gefallen. Dafür aber der März.

  

Ich hatte mir extra ein kleines Stoffpaket in Orangetönen bei Grit gekauft. Und das Ergebnis finde ich gut (bei Grit war das Modell aus Blautönen – sah sehr gut aus). Da meine Maschine für Quilten vorbereitet ist, wurde der Block auch direkt gequiltet. Es ging wesentlich leichter von der Hand. Und wie zu sehen ist, habe ich weiterhin Rundungen geübt.

Die Anleitung für Monat April ist leider wieder nicht mein Ding. Bin gespannt, welche Anleitung es im Mai gibt 🙂 .

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar