Maschinenquilten Teil 8

Da es gestern Morgen heftig regnete, begab ich mich ins Nähzimmer und widmete mich dem One Two Tree. Nur noch 2  Bäume waren zu quilten.

Eigentlich sollte für die Muster wieder Schablonen verwendet werden. Ich habe die Muster mit dem Aquamaler vorgemalt und freihändig nachgequiltet. Zwar wurde die Linie nicht immer getroffen – ich bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Nun muss ich den Hintergrund noch in Wellenlinien quilten.

 

2 Kommentare
  1. Kerstin Westhoff
    Kerstin Westhoff sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Wald.
    Das Projekt FMQ hast du mit Bravour abgeschlossen, wie
    man an deinen letzten Bäumen sehen kann. Mein Favorit ist das
    rote Bäumchen.
    Nun warte ich gespannt auf die Bilder vom fertigen Quilt.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar