Socken 24-25/2022

Letzten Mittwoch war mal wieder eine Chemo-Runde dran. Zum Glück ohne Probleme. Die üblichen Nebenwirkungen haben mich diesmal 2 Tage „aus dem Verkehr“ gezogen. Aber nun geht es aufwärts 🙂 .

So habe ich mich den Sockenwollresten vom Strickwochenende gewidmet.

Ein Paar Kindersocken in Größe 22 und noch ein weiteres Paar in Größe 30 (für unseren jüngsten Enkel).Die Reste, die neben den Socken liegen, wurden in die entsprechenden Tüten verteilt.

Ausserdem habe ich eine Sockenbestellung: Damensocken in Größe 40/41 in blau.

Diese Wolle war in meinem Fundus und wird wohl heute Nachmittag gewickelt werden . Ich bin sehr gespannt auf den Farbverlauf 🙂 .

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar