Ufo 02/2022 fertig

Am 05.09.2022 hatte ich geschrieben, dass mit Hilfe meines Mannes ein Ufo zusammengesteckt wurde. In den letzten beiden Tagen habe ich daran gearbeitet und nun ist es fertig. Ich habe die Decke mit der Maschine gequiltet und mehrere Mustervarianten ausprobiert. Auf Anraten meiner Freundin Kerstin habe ich kleine Muster, die nach links und rechts gehen, für das „in der Naht quilten“ ausgesucht. Auch ohne Muster habe ich genäht.  Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Und so sieht die Decke fertig aus:

Für das Maschinenquilten habe ich vorhandenes Quiltgarn benutzt und der Hintergrund ist ein alter Bettbezug. Für das Binding habe ich Stoffe von der Materialpackung (davon waren die Reste) genommen.

 

Die Decke ist 124 x 210,5 cm groß. Ein Titel für sie ist mir noch nicht eingefallen.

Jetzt heißt es, noch die Reste durchsehen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar